Endlich zuckerfrei!

von Ilga Pohlmann

Zuckerfreiheit im Advent

Dieses kurze Programm richtet sich an alle ehemaligen Teilnehmer, die schon mal am “Endlich zuckerfrei!”-Programm teilgenommen haben.

 

Ist es wieder schwieriger geworden?

  • Kann es sein, dass du wieder ein bisschen zurück gefallen bist, und das Zuckermonster dir wieder auf der Nase herum tanzt?
  • Machst du dir Sorgen darüber, wie du es in der kommenden Weihnachtszeit schaffen sollst, nicht wieder völlig zu kippen und unkontrolliert Plätzchen und Schokolade zu essen?

Keine Sorge, dass ist eine relativ “normale” Reaktion. Auch wenn man die Zuckerfreiheit schon einmal kennen und genießen gelernt hat: ohne Rückfälle schaffen es die wenigsten – aber darüber hatten wir ja im Kurs bereits gesprochen.

 

Dieses Programm ist für dich

Wenn du gut vorbereitet in die Weihnachtszeit starten möchtest, und dafür eine kleine Auffrischung gebrauchen kannst, ist dieses Programm genau richtig für dich. Innerhalb von 18 Tagen werde ich dich an die Dinge erinnern, die du und dein Körper eigentlich schon wisst. Es ist ein kurzer Reset, damit du anschließend mit weniger Lust auf Süßkram durch den Advent kommst.

 

Was passiert im Programm?

Ich werde dich während der 2,5 Wochen mit E-Mails und zwei Zoom-Gesprächen unterstützen. Dabei werden wir altes Wissen wiederholen und neue Aspekte ansprechen. Alles weitere wird, wie beim “Endlich zuckerfrei!”-Programm in der Facebook-Gruppe stattfinden.

Du kannst die Zeit nutzen, um wieder bewusster und nährstoffreicher zu Essen, oder du legst gleich noch einmal ein paar Tage zuckerfrei ein. Das Programm baut darauf auf.

 

Das bekommst du:

  • Tägliche E-Mails mit Infos
    * Wir frischen schon gelerntes Wissen wieder auf.
    * Es wird neue Impulse geben, wie dir ein Leben mit weniger Zucker leichter fällt
  • Facebook-Gruppe
    Die gemeinsame Gruppe wird dich wie beim letzten Mal untertützen
  • 2 live Gespräche mit Zoom zum Erfahrungsaustausch und Fragen stellen.

 

Hier kannst du schon einmal in den Ablaufplan schauen:

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gleich an
und sichere dir einen Platz!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

 

 

 

 

 


14-Tage Geld-zurück-Garantie
Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dein Geld 14 Tage lang zurück fordern. In dieser Zeit kannst du dich in Ruhe von der Qualität der Kursinhalte überzeugen. Die Abrechnung erfolgt über DigiStore24.

Die Informationen im Kurs wurden nach bestem Wissen und Gewissen aufgeschrieben. Sie sind ausschliesslich für Interessierte gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte Deinen Arzt oder Heilpraktiker.

Share Button